multiplayer (Splinter Cell 6)

Ich weiß ja das der koop nur online funktioniert aber geht der spy vs mercs offline. Wen das nur online geht hole ich mir das nicht.also beantwortet meine frage bitte schnell und danke im voraus

Frage gestellt am 22. August 2013 um 08:37 von Jhen_Mohran)

1 Antwort

spy VS Mercs ist der multiplayer teil des Spieles der nur online geht. Aber wen das der Grund ist das Spiel nicht zu kaufen. Dann ist das Spiel wenn ich ehrlich sein darf auch nix für dich. Da in dem Spiel das interesante der Singeplayer ist. Die anderen funktionen sind nur zusatz.

Antwort #1, 25. August 2013 um 23:07 von Audiogame

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link