multiplayer (Splinter Cell 6)

Ich weiß ja das der koop nur online funktioniert aber geht der spy vs mercs offline. Wen das nur online geht hole ich mir das nicht.also beantwortet meine frage bitte schnell und danke im voraus

Frage gestellt am 22. August 2013 um 08:37 von Jhen_Mohran)

1 Antwort

spy VS Mercs ist der multiplayer teil des Spieles der nur online geht. Aber wen das der Grund ist das Spiel nicht zu kaufen. Dann ist das Spiel wenn ich ehrlich sein darf auch nix für dich. Da in dem Spiel das interesante der Singeplayer ist. Die anderen funktionen sind nur zusatz.

Antwort #1, 25. August 2013 um 23:07 von Audiogame

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link