Wie man kriegt man das Amphibien-Fahrzeug und andere... (Gangstar Vegas)

Ich hab jetzt die Story durchgespielt und wollte mal wissen wie ich den Bustard-Helikopter, den Armee-Jet und das Amphibien-Fahrzeug bekomme?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 09:47 von Domi2Tausend

3 Antworten

Den kampfhelikopter kriegst du im militärbasis in der wüste oder du musst wenn du 5 marken hast und die dich verfolgen musst du schnell einen klauen.
Den kampfjet hyvel kriegst du leider nur von der orange box,übrigens gibts die net immer.
Nur exklusive seit paar tagen kann mann die kaufen ich hab schon 3 stück ;)

Antwort #1, 22. August 2013 um 19:28 von sigo1905

Ja und das Amphibien-Fahrzeug wie Krieg ich das und welche ist dieOrange-Box, wie ist ihr Nme?

Antwort #2, 31. August 2013 um 09:02 von Domi2Tausend

Die heißt orange die box die anderen gegenstäned waren zeitbegrenzt paar haben sie trotzdem so wie ich es gibt von den selten Sachen immer noch eine Limit time Special Fahrzeug haben dann eine besondere farbe Jet heli und hovercraft is dann Gold manche boxen tauchen jetzt ab und zu auf aber bekommt sie dann nur auf 3 und auf 1 und 2 zu kriegen weiß ich gar nicht ob das möglich ist und die zeitbegrenzte Versionen kann man gar nicht mehr kaufen

Antwort #3, 18. September 2013 um 15:55 von King_Lui_98

Dieses Video zu Gangstar Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Vegas

Gangstar Vegas

Gangstar Vegas spieletipps meint: Ambitioniert, aber zu unfertig. Die offene Stadtkulisse sorgt für einigen Spielspaß, nicht jedoch die Steuerung und die Präsentation.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Vegas (Übersicht)