miralis (MH 3 - Ultimate)

Bin bei meinem lieblingsmonster miralis. Welche rüssi ist besser für ihn? Goldbartceadeus o. Brachy x? Was würdet ihr in die slots tun? Benutze hammer, lanze, doppelklingen. Was ist am besten. Hab von den dreien die vorletzte stufe der brachy waffe. Ds benutzt ich noch zinogre + h.zinogre. tipps für ihn. Was würdet ihr in der kantine essen? Wenn er einen schritt nach vorne macht trifft es mich schon schwer. Welche masken für chacha U. Kayamba. Und welche angriffe. Ist eine große bitte aber bitte helft mir.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 10:41 von schreckensmiralis1

4 Antworten

1. Brachy
2. Fleisch + Irgendwas ( so mach ich es immmmer )
3. Greif ihn von hinten an . Zuerst die Feurigenstellen . An Land die Beine Damit er umfällt . Dann auf die Brust oder weiter auf die Beine. Drachenspeer unter Wasser nutzen an Land nur dann wenn er zufällig da ist .
10. Ultimative Maske

Antwort #1, 22. August 2013 um 11:36 von Rayquaza29

Bitte eine ausführlichere antwort

Antwort #2, 22. August 2013 um 13:11 von schreckensmiralis1

Schau unter Kurztipps für Monster auf Seite 17 , da steht mehr als ich dir grad sagen kann .
Gib einem Die Ultimative Maske mit zB Drachenangriff
.

Wenn er dich von vorne trifft geh nach hinten dann trifft er dich von hinten:P
Empfehlenswert : ( Eis geht auch ) Drachenwaffe
In die Slotts... zB Best.Ohrsröpsel oder Drachenangriff+ für Drachenwaffe.
Mehr hab ich nicht im Kopf:P

Antwort #3, 22. August 2013 um 13:24 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
An Land auf den Schweifansatz und im Wasser auf die Brust. Wenn er auf allen vieren ist, dann sollte man als Miralis-Neuling die Ballisten benutzen. Ich hatte mal irgendwo eine ausführliche Antwort gegeben. Such mal danach im 3DS-Bereich, müsste bei Seite 4 sein.

Antwort #4, 22. August 2013 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)