Stärkste Waffe? (Dark Souls)

Hey, mich würde es mal interessieren welche Waffe den meisten Schaden anrichtet wenn sie auf das maximale aufgestuft ist und Stärke und Beweglichkeit beide auf 99 sind.

Ich weis dass das Dragon Greatsword, auf +5, den meisten Grundschaden macht (und zwar 585), aber es Skaliert mit nichts.

Ich schaue zwar öfters auch im Wiki nach, verstehe auch ganz gut Englisch, aber ich kann mir da irgendwie nichts zusammen reimen, weil ich, seit dem ich Dark Souls spiele, hier immer noch nicht ganz durchblicke.

Danke schon mal im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 22. August 2013 um 12:09 von DVD12

5 Antworten

Ok, hab jetzt mal bei so einem "Charakter-Build Planer" nachgeschaut und anscheinend ist es die Demon's Greataxe, weil die macht, wenn man die auf Crystal+5 verbessert, 767 Schaden bei 99 Stärke, weil sie dann mit "S" Skaliert (Beweglichkeit nichts).

Also hat sich das eigentlich geklärt, ich frag nur mal noch so: was haltet ihr davon?

Antwort #1, 22. August 2013 um 12:29 von DVD12

...subjektiv.

Objektiv betrachtet musst du mit der Wumme auch erstmal was treffen...
Der angerichtete Schaden ist mMn zweitrangig.
Ein gutes Moveset ist wichtiger als rohe Kraft. Aber es stimmt schon.
Allein vom DMG-Wert is die Demons Greataxe #1. Ich mag sie. Nur kann ich leider mit STR-Builds überhaupt nix anfangen.

Antwort #2, 22. August 2013 um 16:26 von derschueler

ich mag die demon machete...

Antwort #3, 23. August 2013 um 21:38 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
man sollte aber nicht mehr als 50 stärke oder Beweglichkeit skillen weil die stats sich dann nur noch minimal steigern

Antwort #4, 28. August 2013 um 01:02 von LordVonGaruga

40 *hust*

Antwort #5, 28. August 2013 um 01:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link