Hilfe gesucht Schummelmodul (Pokemon Platin)

Hallo Leute,
habe mir vor einigen Wochen ein Schummelmodul gekauft. Habe einen 3 DS aber damit habe ich das Modul nicht ans laufen bekommen. Nun habe ich einen DSi der erkennt das Modul, aber dennoch komm ich nicht weiter. Alle Wege die damit beschrieben werden , sind auf Englisch. Leider ist mein Englisch noch so gut wie nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen wie und welche cheats ich eingeben muss damit ich 999 Meisterbälle, die Azurflöte und falls es das gibt alle legendäre Pokemon bekomme.
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2013 um 12:10 von shokobo

1 Antwort

ok 1. ich habe mir auch ein cheatmodul geholen und bei 3DS hats ebenfalls nich funktieoniert. oben auf dem pappding steht für welche geräte das modul nur funkt (schau da ma nach).
2. hinter den cheats steht welche knöpfe du drücken musst z.B. bei bokebäkke ist das (bei mir) L+R+Oben.
bei arceus und ahnliche pkmn musst du (bei mir) L+R drücken und dann in den Markt gehen. da steht so ein typ in grün und von dem bekommst du dann items.
ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen und sry wenns unverständlich is dann schreibe mich hier an und ich versuche es besser zu formulieren.

Antwort #1, 26. August 2013 um 16:38 von esser-fabi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)