Ssbb hacken (Super Smash Bros Brawl)

Hi leute wollte mal fragen wie man das Spiel Hacken kann z.b ein shedow machen aber nicht halt immer giga Browser sein sondern nur die Attaken und außehen Ändern
Bitte eine genaue Erklärung oder eine Seite bitte verlinken


Danke in voraus :)

Frage gestellt am 22. August 2013 um 12:35 von gelöschter User

7 Antworten

Wenns nur das Aussehen ist,wäre das nciht so aufwändig.
Move-Sets verlangen PSA-Hacks,da werden Sounds,Move-Sets etc gehackt.
Das funktioniert mit der PAL-Version von Brawl leider nicht wirklich.
Also das was du machen könntest wäre das Aussehen hacken,aber nicht die Move-Sets.

Antwort #1, 22. August 2013 um 13:50 von gegotrenks

Achso ok kan man so shedow Hacken oder so

Antwort #2, 22. August 2013 um 22:04 von gelöschter User

ja kannst du :) du kannst z.B. eine textur über sonic legen das er aussieht wie shadow. aber attacken zu ändern wird schwer, weil manche gehn nicht :/ hab aber schon ein paar psa dateien gehabt die gingen :). aber psa datein sind eh nich so toll weil die attacken da viel zu übertrieben sind also viel zu stark :)

Antwort #3, 23. August 2013 um 01:50 von pokepro

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achso danke euch beiden vieleicht kennen noch mehr den shedow ack mit nicht übertibenen antaken

Antwort #4, 23. August 2013 um 10:15 von gelöschter User

Es gibt keinen Shadow hack für die Pal version du kannst nur ne Textur über Sonic legen

Antwort #5, 25. August 2013 um 02:11 von Tink01

Wieso sind seine Angriffe Dan anders z.b er kan sich kurz teleportieren oder lang sein smash explodiert und er kann dieses Lost Control Übesetzt verlorene controle

Antwort #6, 26. August 2013 um 07:28 von gelöschter User

Sowas lässt die Pal Version nicht zu die Pal version lässt nur Texture hack zu!

Antwort #7, 30. August 2013 um 10:18 von Tink01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)