Nebenquests (Tales of Xillia)

Hi ich wollte mal fragen ob Nebenquests scheitern können? Bei der quest: Der Zustand unserer Welt finde ich den Questgeber nicht mehr! Bin gerade in Kapitel 2 angekommen. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 22. August 2013 um 12:39 von stormking666

4 Antworten

Ja, die können scheitern und steht dann auch da ist gescheitert. Spiele einfach weiter und schaue immer wieder nach. Natürlich kann es sein, das man Storymäßig nicht reisen kann wie das bei mir gerade ist^^

Antwort #1, 22. August 2013 um 12:56 von Eilowny

also reißen kann ich, bei der quest steht aber nicht das sie gescheitert wäre...wär cool wenn es doch noch geht. Allerdings weis ich leider auch nicht welches Arte ich verwenden muss für die Quest.
Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 22. August 2013 um 13:38 von stormking666

Ich muss ja das auch noch erfüllen, aber bin ja wegen Story erst mal wegen Reisen gehindert. Kannst ja sagen wie du das geschafft hattest. Ich bin nämlich schon weiter-Kurz vor, wo sie ein Fliegendes Schiff entern wollen und hoffe spoiler nicht ;)

Antwort #3, 22. August 2013 um 14:10 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
zu der quest:

Der Zustand unserer Welt
Ab: Nach der Bermia-Schlucht
Bis: Zum Bossgegner im Orde-Palast
Wo: In Sharilton an der Windmühle mit dem Mann im orangefarbenen Shirt sprechen, Bermia-Schlucht
Was:
1. In der Bermia-Schlucht den Gipfel aufsuchen.
2. Nach Sharilton zurückkehren und mit dem Mann im orangefarbenen Shirt sprechen.
3. Nach der Rückkehr aus Elympios nach Sharilton zurückkehren und mit Mann im orangefarbenen Shirt sprechen.
Belohnung: Mondstein

Antwort #4, 22. August 2013 um 19:10 von Sawako-Izumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)