sterne (Pokemon Schwarz 2)

tach erstmal ich wollte mal wissen ob dass normal ist dass bei einem nicht shiny kyurem, girantina und mewtu wenn die in den kampf kommen ein stern über deren kopf erscheint und dieser dann quasi explodiert denn dass ist bei dem ds spiel meines nachbarn jungen so erst wollte ich es nicht glauben bis er es mir grade eben gezeigt hat und wenn ihr mir nicht glauben wollt ich habe kein problem dass aufzunehmen und auf youtube zu stellen denn ich finde dass eigentlich nicht normal mit den sternen

Frage gestellt am 22. August 2013 um 12:48 von AnimeFreak4Ever

4 Antworten

Einzigstes, was ich mir grade vorstellen könnte:
Wenn man mit seinem eigenen Pokemon an einem Pokewood-Film teilnimmt, und dieser Film erfolgreich ist, dann wird das Pokemon als "Star" gefeiert. Dies erkennt man an dem blauen Stern, der aufploppt, sobald es in den Kampf geschickt wird.
Wenn du es loswerden willst, musst du mit diesem Pokemon einfach an einem Film mit schlechtem Ende teilnehmen, dann ist der Ruhm auch schon wieder vorbei.

Antwort #1, 22. August 2013 um 12:54 von gelöschter User

Antwort #2, 22. August 2013 um 14:49 von Kitsune13

danke für die antworten

Antwort #3, 22. August 2013 um 16:29 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Was nicht normal ist sind die shinys.

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 15:55 von DarkSpirit4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)