Skins? bitte danke (Guild Wars 2)

Ey leute wo find ich denn skins für meine Waffen und Rüssis? Mich wunderts nämlich die ganze Zeit schon warum die auf niedrigeren stufen prunkvollere Rüssis haben wie ich :P Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Mit Ortsangabe bitte danke :D

Besitz einen Krieger Norn auf 45
und einen Elementarmagier Mensch auf 20

Frage gestellt am 22. August 2013 um 13:38 von darkFallen18

5 Antworten

Kommt drauf an...

Wenn die anderen Charaktere einen Pfeil neben ihrem lvl hatten, dann waren sie herunter gestuft.
Ansonsten sind es vllt Twinks von anderen Spielern die ihnen mithilfe von Transmutationsteinen Skins von hohen Rüstungen auf ihre low lvl rüstungen verwandelt haben.

Da du lvl 45 bist kannst du dir eigentlich schon seltene Rüstungen im Handelsposten kaufen, ansonsten gibt es noch andere Skins wenn du deinen Beruf machst, wie zum Beispiel Rüstungsschmied.

Du kannst aber auch mal bei deiner Stadt nach den Kultur rüstungen schauen, die T1 Kultur rüstung ist ab lvl 35 glaube ich :D

Antwort #1, 22. August 2013 um 17:45 von Scoorpyn

Ah okay thx.Wie funtstn des genau mit die transmutationssteinen? Genug hab ich ja Gibts die skins für echtgeld oder ingame Währung? Des mit de kultur rüssis wusste ich aber die sehen scheiße aus ;) naja und rüssischmied bin ich schon hab da aber noch nix von skins gesehen. danke schonmal hoffe kannst ma nochmal helfen

Antwort #2, 22. August 2013 um 22:13 von darkFallen18

Also den Stein benutzt du so:

1. Du hast die beiden items (als Beispiel 2 Helme) im Inventar.
2. Du klickst auf den Stein
3. Bei dem Fenster kannst du nun die beiden helme in die beiden hälften reinziehen.
4. Dann siehst du 3 Spalten, die 1. Spalte zeigt die Skins, die 2. Die Werte und die 3. welche Rune oder Sigill drinne ist.
5. Du klickst auf die Sachen die du haben willst (wenn es in die mitte geschoben wurde ist das der Skin etc den du dann bekommst).
6. Wenn du alles ausgewählt hast klickst du auf Gegenstandsverwandlung

Zu den skins es gibt einige für Echtgeld und einige für Gold also ingame währung.
Die für Echtgeld kannst du in der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft (Standard Taste O) aufrufen und unter Mode finden.
Aber du brauchst nicht umbedingt Echtgeld auszugeben, du kannst nämlich gold (Ingamewährung) gegen Gems (Itemshop Währung) tauschen.
Umgekehrt geht es auch, manche machen sich aber auch andere Skins, das heißt sie kombinieren verschiedene Rüstungsset miteinander und schauen wie die zusammen spielen :D

Antwort #3, 22. August 2013 um 22:57 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Cool danke lauf scxhon mit 20 t-steinen rum und keiner hat mir des so gut erklärt danke dir :D Echt nice danke dir und noch viel spaß :D

Antwort #4, 23. August 2013 um 11:01 von darkFallen18

Kein Problem aber eine kleine Warnung!
Es gibt 2 Arten von diesen Steinen, die eine Art ist der Transmutationsstein mit Grüner Schrift, diese kann man für Items von lvl 1 bis lvl 79 benutzt werden.
Die andere Art ist der Transmutationskristall mit Gelber Schrift, diese kann man für lvl 80er Sachen und darunter benutzen ;)

Antwort #5, 23. August 2013 um 14:51 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)