Ness Retten (Super Smash Bros Brawl)

Hallo,
und zwar habe ich ne Frage wie man sich mit Ness retten kann. Ich springe 2 mal und wenn ich es nicht schaffe nehme ich noch die Spezial Attacke aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das Ness von der Kugel hochgeschossen wird, ich fliege immer wieder runter und die Kugel geht immer gerade nach oben!
Bitte helft mir Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 13:53 von Zac-Efron

4 Antworten

Du musst die Kugel so lenken, dass sie Ness von unten trifft. Woür gibt es Training.

Antwort #1, 22. August 2013 um 14:05 von BoomstreetJr

Mein bester Spieler ist Ness :D und ich beherrsche es perfekt also du musst die attake nach oben machen und mit deinen controler tust du z.b ich spiele es mit gamecube controler und du musst den Stick drehen und auf die stelle hin bringen wo du fliegen möchtest wenn du noch fragen hast frag mich :)

Antwort #2, 22. August 2013 um 22:20 von gelöschter User

am besten direkt nach dem du die kugel abgeschossen hast den controllstick nach rechts oder links drücken :) und dann nach unten und dann von unten gegen ness schießen :)

Antwort #3, 23. August 2013 um 01:53 von pokepro

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich stimme BoomstreetJ zu. Du musst schnell einschätzen, in welcher lage ness und die kugel ist.

Antwort #4, 23. August 2013 um 19:58 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)