Sim will nicht altern! (Sims 3)

Also mein sim Mädchen will nicht mehr weiter älter werden. ich habs auch schon mit nem cheat versucht. aber das klappt nicht.
ich weiß nicht was ich noch machen soll.
bitte um hilfe :D

Frage gestellt am 22. August 2013 um 14:11 von DasLady

5 Antworten

Hast du schon versucht bei Optionen die alterung zu aktiviren ?

Antwort #1, 22. August 2013 um 22:10 von Elisa4ever

ja hab ich aber es funktioniert trotzdem nicht :(

Antwort #2, 23. August 2013 um 13:25 von DasLady

Dann weiß ich nicht weiter.

Antwort #3, 23. August 2013 um 21:28 von Elisa4ever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dann kauf dir einen Geburtstagskuchen und lass ihn von dem Mädchen auspusten. Dann wird sie zum Teenager, wenn sie in der Schule eine 3 hat dann kannst du dir keine Eigenschaft für das mädchen aussuchen und bekommst eine schlecht, wie zum Beispiel: Mürrisch oder so. WEnn du eine 2 hast kannst du dir auch keine Eigenschaft aussuchen aber bekommst was normales. (Wie zum Beispiel Partylöwe) Und wenn du eine 1 hast kannst du dir das Merkmal aussuchen. Aber wenn es ein Kleinkind ist dann musst du ihr erst laufen, sprechen und auf's Töpfchen gehen beibringen.
Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #4, 25. August 2013 um 12:03 von trashtazmania

Das hatte ich auch versucht. Funktioniert hat es leider auch nicht. also habe ich das sim Mädchen gelöscht und habe mir ein Kind adoptiert. Bei dem Kind ging wieder alles gut.
danke für eure Antworten ;-)

Antwort #5, 25. August 2013 um 13:04 von DasLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)