komme auf der 3.insel net weiter (Sims 2 - Gestrandet)

hallo!

ich komme auf der 3. insel nicht weiter(auf der gysirebene), ich kann weder die alte tür inspizieren noch den gysirfelsen inspizieren!

bitte helf mir?

p.s. wieviele inseln gibt es eigentlich?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 23:26 von lilalaune

2 Antworten

also gesirfelsen brauchst du hammer und meisel. die alte tür kannst du öffnen wenn du alle hyroglyphen hast.

inseln giebt es 4. eine ist aber nur die kristallinsel.

Antwort #1, 04. August 2008 um 18:13 von marvin1995

Ich hatte alles Fähigkeitenbalken voll, habe gut geschlafen und gut gegessen - den rest mit Guarana-trinken gefüllt, dann konnte ich den Fels herunter schuppsen.
Wie der vorherige schon geschrieben hat; für die Tür: Du mußt alle Hieroglyphen haben, daraus eine "Stele" bauen und das paßt dann als Schlüssel in die Tür.
Die 4. Insel taucht erst dann auf, wenn Du durch den Tempel auf den Vulkankrater gehst, dann bebt die Erde. Und dann taucht die Kristallinsel auf, auf der Du Sand und noch was ernten kannst.

Antwort #2, 11. August 2008 um 12:58 von Eiskrabbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)