Paar Fragen (Counter-Strike Global Offensive)

1. Wie kann man die Fps anzeigen lassen?
2. Was sind die besten settings für CSgo
3. Die Maus füllt sich irgendwie komisch an, also das zielen ist recht schwer, ist schwer zu erklären.^^
Danke

Frage gestellt am 22. August 2013 um 15:16 von Humblo

7 Antworten

1. Konsole aktivieren -> net_graph 0 eingeben

2. was meinst du mit "besten settings"?
Das musst du selber ausprobieren. Je mehr fps du hast desto besser.

3. ich versteh was du meinst. War bei CS:S nicht so. Ist halt in CS GO überarbeitet worden. Versuch da bissl mit der Sensitivität zu spielen

Hoffe das hat geholfen
MfG

Antwort #1, 22. August 2013 um 17:18 von GameWrecker

Danke dir :D ich versuche schon seit 2 Stunden richtig die Maus einzustellen aber es wird nicht besser ;(

Antwort #2, 22. August 2013 um 18:59 von Humblo

Dann musst du dich wohl daran gewöhnen wie alle anderen auch :D

Antwort #3, 23. August 2013 um 00:00 von GameWrecker

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Oh man Ok Danke xD (Das wird ein Spaß)

Antwort #4, 23. August 2013 um 11:40 von Humblo

Ich habs hinbekommen, ich habe einfach bei meinen Grafikkarten Treiber auf Cs go Global Settings Eigestellt und schon hatte ich meine gewohnte Maus Einstellung :D

Antwort #5, 23. August 2013 um 12:57 von Humblo

Zur Frage 3: Stelle sicher, dass du die Mausbeschleunigung aus hast (in der Windows Systemsteuerung und in CS:GO). Die Vertikale Synchronisation (VSync) im Spiel kann die Maus auch sehr "schwammig" wirken lassen.

Antwort #6, 23. August 2013 um 20:18 von simuscus

Jo ist alles aus hab auch Mausfix drauf also von dem her. Ist alles recht gut :D Danke

Antwort #7, 23. August 2013 um 20:55 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)