Umziehen (Skyrim)

Ich hab mir Skyrim Hearthfire geholt. Jetzt hab ich 2 kinder und 2 häuser. Am anfang wohnten wir in einsamkeit dann sind wir in ein haus umgezogen ,dass ich selbst gebaut hab. Nun bin ich nochmal in ein anderes haus umgezogen aber die kinder sind im alten haus geblieben. Wie soll ich mit denen umziehen?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 15:23 von xXIchLiebeSkyrimXx

3 Antworten

hast du im neuen haus ein kinderzimmer?
hast du geheiratet den bei ihr und bei den kindern gibt es die sprach option wir ziehen um glaube bei den kindern wir müssen gehen oder so weiß nicht genau und dan stehen die option der häuser wo ihr hinziehen könnt.

Antwort #1, 22. August 2013 um 15:31 von NeverAngel

hmm also ich hab ein doppelbett und 2 einzelne betten..aber es wohnen noch andere pers. bei mir...naja eqal dann zieh ich wieder in das andere haus. Trotzdem Danke :D

Antwort #2, 22. August 2013 um 15:43 von xXIchLiebeSkyrimXx

ja im heartfire DLC musst du ein schlafzimmer bauen damit die kinder einziehen können ohne dieses werden sie nicht einziehen und (leider) kann man das haus nicht umbauen.

Antwort #3, 22. August 2013 um 16:32 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link