Sirene Raid Boss Build (Borderlands 2)

Ich wollte demnächst mal wieder mit meiner Sirene zocken und demnach auch mal nen bischen Raid-Boss farmen,
daher würd ich gern Wissen ob mir einer sagen kann ob noch dieser Build funktioniert mit dem Hoplit Schild, der Unyielding Bashee Class Mod und der Feuer Sand Hawk,
hätte Lust mal den Norfleet von Hyperius zu farmen und das würde mir sehr Viel Zeit ersparen.


Hoffe einer kann mir eine Antwort geben.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 15:50 von TerenceKill

2 Antworten

ja ging bei mir bis vor kurzen noch, obwohl bei mir der build bugt.
wenn ich das mache und zu terramorphud gehe sterbe ich wenn ich die tür mit eridium öffne bzw der terramorphus stirbt.

ich weiis nicht ob dir das auch schonmal passiert ist mit dem build?

Antwort #1, 23. August 2013 um 13:26 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ja ^^ das ist mir auch bei terramorphus passiert wenn ich den mittels des builds gefarmt habe,
auf jeden fall danke erstmal für die antwort ich werde dann mal am wochenende loslegen

Antwort #2, 23. August 2013 um 14:00 von TerenceKill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link