PC- Version (RDR)

Ich weiß, dass es langsam nervt, aber ich frage euch jetzt mal was:
Ich habe neulich in einem Artikel gelesen, dass es 2014 eine PC- Version zu Red Dead Redemption geben soll.
Kann das sein oder ist das einfach nur eine Hoffnungsmache und am Ende kommt nix bei raus?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 15:57 von Killerfroggy2109

8 Antworten

RDR wird leider nicht für PC released. Das Spiel wurde von Rockstar* San Diego produziert, welches sich auch in ihren letzten Spiele dafür ausgezeichnet hat, nur für konsolen zu entwickeln.

Nehmen wir GTA, es wird von Rockstar North entwickelt, und bis jetzt wurde jeder Teil auch auf dem PC veröffentlicht.
Das Gleiche wird auch für GTA V gelten

Antwort #1, 22. August 2013 um 16:58 von GameWrecker

Da bereits Teil 2 in Planung ist wird der erste Teil keine Portierung für den PC bekommen.

Antwort #2, 22. August 2013 um 17:32 von watchmen

Erstmal danke an euch beide
Und der 2. ? Wird der wohlmöglich für pc erscheinen? oder ist das das gleiche mit Rockstar* San Diego?

Antwort #3, 22. August 2013 um 21:10 von Killerfroggy2109

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Rein sachlich wäre das nächste Sequel der dritte Teil der reihe, da das erste Spiel "Red Dead Revolver"
hieß, welches 2004 auf der PS2 released wurde.
Von einem dritten Teil hab ich allerdings noch nichts gehört. Es wäre jedoch sehr wahrscheinlich, dass es bald angekündigt wird, da RDR ein voller Erfolg war

Antwort #4, 23. August 2013 um 00:13 von GameWrecker

denkt ihr das wird dann immer noch von Rockstar* San Diego produziert?

Antwort #5, 23. August 2013 um 15:10 von Killerfroggy2109

Und noch was: ICh habe letztens gelesen, dass es einen Emulator dafür für PC gibt. Ist das scheißgelaber oder abzocke oder ist da was wahres dran?

Antwort #6, 23. August 2013 um 15:37 von Killerfroggy2109

Red Dead 2 soll erst in die Entwicklung kommen wenn Rockstar alle seine Triple A Titel released hat. Das habe ich in einem früheren Beitrag von einigen Entwicklern gelesen und finde es auch sehr plausibel.

Den PC Emulator kannst du komplett vergessen. Es gibt zwar welche aber zum laufen bekommst du es dennoch nicht.

Antwort #7, 24. August 2013 um 17:33 von watchmen

okay danke watchmen

Antwort #8, 24. August 2013 um 20:44 von Killerfroggy2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)