Shiva´s Quest (Dark Souls)

Hey Leute,

bin im Waldläufer-Eid und irgendwann hat mir die Katze Alvina etwas über Shiva aus dem Westen erzählt. Der ist ja unten in der Schandstadt.
Soll ich denn jetzt TÖTEN oder nicht?
Weil ich hab auch gelesen, dass der mich tötet wenn ich ihm die Chaosklinge zeige.
Noch nichts passiert bis jetzt.

Weiß wer bescheid oder hat ein passendes video dazu?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 15:59 von Hedwig

6 Antworten

Shiva wird nichts dergleichen tun.
Er ist einfach nur ein Händler. NIcht mehr und nicht weniger.

Der einzige Grund ihn (eigentlich seinen Begleiter) zu töten ist der dunkle Holzmaserring den der Flipninja fallen lässt wenn er stirbt.

Antwort #1, 22. August 2013 um 16:23 von derschueler

Aber in diesem Video zeigt es was anderes!?

Antwort #2, 22. August 2013 um 16:56 von Hedwig

Nich alles für bare Münze nehmen was man irgendwo sieht.

Das bezieht sich vor allem auf einige der Bilder und Szenen die dieser Uploader in seinen Videos zeigt.
...worauf man aber auch durchaus selbst kommen könnte.

Shiva ist im fertigen Dark Souls nichts weiter als ein Händler. Er hat weder eine Questline noch irgendwelche zwielichtigen Ambitionen.

Antwort #3, 22. August 2013 um 17:05 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Er war ursprünglich als Verräter geplant, aber das hat es nicht ins finale Spiel geschafft. Im spiel sind einige Audiofiles und Gegenstände, die nicht verwendet werden weil sie dann doch noch geschnitten wurden.

Antwort #4, 22. August 2013 um 17:06 von Schattenmensch

Alles klar, also umsonst die Chaosklinge und dem Covenent beigetretten -.-'

Antwort #5, 22. August 2013 um 17:08 von Hedwig

°^°

Einer fetten Katze zu helfen is nie umsonst!
Außerdem ruft einen der Eid zu den lustigsten Ganks, wenns grad überhaupt nich passt :D
Einfach klasse^^

Antwort #6, 22. August 2013 um 17:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)