Oghma Infinitum bug wieder zum lauen brngen? (Skyrim)

Ich hab leider zu spät vom oghma infinitum bug mitbekommen, und gerade das buch bekommen...noch nicht gelesen.
leider wurde das ja gepatcht.
Meine frage(bitte probierts aus): wenn ich meinen skyrim spielstand von einem datenträger auf den anderen verschiebe, muss ich dann die updates auch neu herunterladen? das wär nämlich gut, da ich so nicht updaten könnte und den bug nutzen?
danke im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 17:27 von koller1

7 Antworten

wenn du das spiel schon installiert hast also die dlcs und das spiel gepatcht wurde bringt es sich leider nix mehr da er wenn dus machst dir sagt du musst die dlcs runterladen bzw. patch damit du überhaupt spielen kannst leider hat bei mir auch net gefunkt dachte ich könnt das spiel überlisten aber naja ohne cheats/das buch is eh besser sonst wärs ja fast zu öde

Antwort #1, 22. August 2013 um 19:06 von Tiaram

"bringt es sich"
sich bringen... Das gibts nicht.
@TE: Es gibt noch einen Glitch, mit dem man das Buch etwas äfter als nur einmal lesen kann, ist aber auch einmalig.
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...

Antwort #2, 22. August 2013 um 19:24 von Fable_2

ja ich bin seit schulschluss etwas aus der aus der übung bei dem "dialekt in anständiges deutsch umwandeln" und im dialekt würde es ja " bringt se se wos" heißen.
äfter gibt es auch nicht, ausser es sollte die pluralform von after sein. oder ein komperativ des englischen "after"...aber egal.


danke für die antworten. is jetzt mein dritter char, und dachte ich köönte mal beschleunigen, da meine ebenerzkriegsaxt 200 schaden macht, und ich den ebenerzritter noch als herausforderung haben wollte, nicht dass ich dann mit einem 999er schwert angekratzt komme.

Antwort #3, 22. August 2013 um 21:55 von koller1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh, mir fällt gerade auf dass den fehler ja gar nicht ich gemacht habe XD

Antwort #4, 22. August 2013 um 22:01 von koller1

benutzt du die legendary edition ? dann funktioniert der glitch. du musst lediglich das spiel-update sowie die dlc's manuell löschen bzw. nicht installieren, den glitch korrekt benutzen & anschließend kannst du die dlc's erneut installieren und problemlos weiterspielen.

Antwort #5, 23. August 2013 um 03:28 von Back2TheRoots

ich hab jetzt den bug von Fable_2 genutzt, und von 40 auf 49 gelevelt. hat mich gefreut so schnell zu leveln, aber der ganze glitch wäre mir noch lieber gewesen.
danke für die ganen hilfreichen antworten, die frage ist geschlossen.

Antwort #6, 23. August 2013 um 12:52 von koller1

Geschlossen oder nich:


"du musst lediglich das spiel-update sowie die dlc's manuell löschen"

Täte er das könnte er seinen Spielstand nicht mehr laden. DLCs sind dabei völlig rille. Auf das "Skyrim Title Update" (aka den Patchstand) kommts an.
Version des Spiels muss mit der Version des Speicherstandes übereinstimmen.
(nur so als Info...)

Antwort #7, 26. August 2013 um 11:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)