Seltsam bitte um Rat (Minecraft)

Heyho :) ich habe mit einem Freund der grade bei mir ist minecraft gezockt.Wir haben gefarmt und so weiter.Dann sind wir mit einem boot über das meer gefahren bis wir etwas selstames gefunden haben.Eine Insel mit einem schloss?! Ich spiele auf der evrsion 1.6.2 nur mit optifine und zans minimap.Was ist da los? ich habe nix gebaut nur gefarmt mein freund kann es beweisen! ich habe auch screenshots bitt um Hilfe! es ist zu 100% singleplayer! :(

Frage gestellt am 22. August 2013 um 17:38 von gelöschter User

11 Antworten

Dann zeig doch deine Screenshots... Könnte auch ein gewöhnlich generierter Tempel sein.

Antwort #1, 22. August 2013 um 17:57 von Erschaffer

ok ist jetz als mein avatar bild

Antwort #2, 22. August 2013 um 17:58 von gelöschter User

Man kann den Avatar nicht vergrössern. Lade dein Bild irgendwo
hoch und verlinke es.

Antwort #3, 22. August 2013 um 18:08 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und wo kann ich das

Antwort #4, 22. August 2013 um 20:43 von gelöschter User

Antwort #5, 23. August 2013 um 09:36 von derlinker

Lad es am besten auf der seite von @derlinker hoch und schreib den Link dann hier rein. Würde mich echt interessieren da es schon seltsam aussieht...

Antwort #6, 26. August 2013 um 19:26 von XxSnowManxX

Werde ich morgen machen

Antwort #7, 27. August 2013 um 00:52 von gelöschter User

Antwort #8, 27. August 2013 um 00:55 von gelöschter User

Keine gut Grafik da ich am Handy bin aber man kann es sehen

Antwort #9, 27. August 2013 um 01:15 von gelöschter User

Erstell erstmal die Frage neu, denn die Fragen
auf den älteren Seiten liest sich kein Schwein mehr durch.

Antwort #10, 27. August 2013 um 12:42 von Kakerlakenmensch

Dank des Bildes kann man vermutlich ausschließen dass es ein gewöhnlich generierter Tempel ist. Solch eine Bauweise von zufallsgenerierten Tempeln habe ich in den 3 Jahren, in denen ich schon Minecraft spiele, noch nie gesehen. Könntest du vielleicht noch weitere Bilder von dem Gebäude hochladen? Oder das Gebäude beschreiben?

Möglich ist vielleicht dass seit 1.6 solche Gebäude generiert werden, was ich allerdings bezweifle, da dies sicherlich bekannt wäre. Wie schon gesagt wären weitere Bilder bzw. eine etwas genauere Beschreibung des Gebäudes hilfreich :D

Antwort #11, 27. August 2013 um 19:37 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link