Gamecom Codes - Bestätigung? (LoL)

Hey.

Mir hat vorhins ein Freund von mir seinen "Gamescom Badge Code" (so stand es auf der dieser woobox.com Seite..) per whatsapp geschickt. Ich hab ihn darauf natürlich auch gleich eingelöst.
Nun zu meinen Fragen:

1. Gibt es irgendeine Bestätigung, dass man die Skins auch später bekommt?
E-Mails bzw. Ingame-Nachrichten hab ich keine bekommen und die Nachricht nach dem Einlösen kommt auch, wenn man einen falschen Code eingibt..

2. Kann man einen Code auch mehrmals benutzen?

3. Kann man die Codes auch noch nach der Gamescom benutzen? Evtl. wie lange?

Ich wäre sehr froh, wenn jemand dazu ein paar Infos hätte, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn keiner von euch arbeitet ja bei Riot (oder doch? :D) und ich kann ja relativ sicher sein, dass ich meine Skins bekomme.

Freue mich auf eure Antworten. :)
MrTrumpzer

Frage gestellt am 22. August 2013 um 18:13 von MrTrumpzer

5 Antworten

Klar arbeite ich bei Riot ._.

Antwort #1, 22. August 2013 um 18:53 von gelöschter User

Dann beantworte mir bitte meine Fragen. :P

Antwort #2, 22. August 2013 um 19:36 von MrTrumpzer

Betriebsgeheimnis x)

Antwort #3, 23. August 2013 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Leider Nein.

2. Leider Nein.

3. Ein paar Tage bestimmt, sie berechnen auch das man erst noch zurückreisen muss etc. mache kommen aus den USA und brauchen 1-2 Tage oder so. Ich denke 1 Woche werden die bestimmt noch gültig sein!

Antwort #4, 27. August 2013 um 13:29 von PanikNPG1

Also ich hab heute mein Badgecode eingegeben und bei mir kam die Ticketnummer.26stellig oder sowas.

Antwort #5, 30. August 2013 um 13:12 von Akriox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)