Der beste Degen (Dark Souls)

Jo ich mal wieder ,was ist eurer Meinung nach der beste Degen ?Und was were ein guter für mich ?

1.Ricardis Degen
2.Velkas Degen
3.Panzerbrecher
Oder 4. , der der mir nich mehr einfällt ^^
Ich möchte mir nähmlich einen Okkulten Degen plus 5 und einen Göttlichen Degen plus 10 machen kann mich aber zwischen den drei Degen nich entscheiden.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 18:28 von himari

3 Antworten

Woher sollten wir wissen, welcher gut für dich wäre? Ich hab zufällig deinen Character grad nicht im Kopf

Aber Velkas Rapier kannst du für dein Vorhaben vergessen, der ist für Magier gedacht und lässt sich nur auf +5 upgraden, nicht auf irgendeinen speziellen Pfad.

Ich würde sagen das Estoc aufgrund seiner Reichweite oder Ricard's Rapier, der mir einfach stilistisch gefällt. ... ausserdem mag ich das Multistrike R2, auch wenn es im PvP nur von begrenztem Nutzen ist.

Antwort #1, 22. August 2013 um 19:18 von Schattenmensch

thax meine skills stärke und bew. 50 ich werd mir ricards rapier machen inteligenz hab ich nich bin stroh dumm ^^ hab 8

Antwort #2, 22. August 2013 um 22:53 von himari

Btw... wenn du nicht vor hast Dinge wie Smough's Hammer einhändig zu verwenden... gibts keinen Grund Stärke so hoch zu skilln.
Beweglichkeit genausowenig.

Ab 40 lässt das Scaling von Waffen bei diesen Skillst extrem nach, daher hört man da dann normalerweise auf.^^
Bei Int und Wille kann man bis 50 gehen...

Antwort #3, 24. August 2013 um 11:18 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)