FSK Version Uncut? (GTA 5)

Hallo, die Pegi Version von GTA 5 ist ja schon zu 100 % Uncut oder? Wird die FSK Version von GTA 5 auch Uncut? danke

Frage gestellt am 22. August 2013 um 18:48 von DokuganRyu

3 Antworten

Die deutsche Version ist auch Uncut.
Das wurde vorgestern bestätigt.
Rockstar hat auf Twitter offiziel geschrieben, dass es in deutsch ungeschnitten und mit vollem Inhalt verkauft wird.

Antwort #1, 22. August 2013 um 19:17 von Simon2411

FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft ( Filme )
USK = Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle ( Spiele )

Antwort #2, 22. August 2013 um 23:58 von TraderJoee

OK danke ;) hatte schon bedenken das ich am 17 September die Cut Version in den Händen halte xD wäre ziemlich scheiße -.- aber jetzt freu ich mich nur noch mehr. Danke :D sind ja nur noch 24 Tage.

Antwort #3, 23. August 2013 um 10:32 von DokuganRyu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link