Unzerstörbare Diamanten Werkzeugen Mod? (Minecraft)

Kennt jemand vielleicht einen Mod wo Diamant Werkzeuge komplett unzerstörbar sind? Finde über google nichts oder es sind für ältere versionen. Muss auch nicht unbedingt jetzt nur Diamant Werkzeug sein, kann auch ruhig ein mod sein wo ganz neues Werkzeug eingebaut wird das aber unzerstörbar ist.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 18:56 von Mashine

8 Antworten

Achja spiele die 1.6.2 Version.

Antwort #1, 22. August 2013 um 18:57 von Mashine

nein noch nicht. Ich spiel minecraft seit 5 Tagen

Antwort #2, 22. August 2013 um 22:07 von Mega_Luppen123

Das ist keine Mod du kannst die sachen auch verzaubern nimm einfach ein Vrzauberungs Buch ^^

Antwort #3, 23. August 2013 um 10:18 von noako

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@noako Da gibts nur paar Probleme erstens werden die Werkzeuge nicht unzerstörbar sondern nur wesentlich haltbarer, also zerbrechen trotzdem irgendwann. Dann braucht man dafür Glück um überhaupt die richtige verzauberung zu bekommen und es kosten einen ziemlich viele Levels die man dann immer wieder neu farmen muss wenns die falsche verzauberung ist.

Antwort #4, 23. August 2013 um 14:48 von Mashine

Die kannst du doch einfach reparieren?
Warum genau benötigst du denn so einen Mod?

Antwort #5, 25. August 2013 um 12:43 von Ealendril

@Ealendril Man braucht dafür aber entweder eine andere Diamanten Spitzhacke oder Diamanten die dann auch nur 25% haltbarkeit geben was am ende mehr kostet als eine neue zu Machen.
Ich möchte so ein mod um nicht so viele Diamanten zu verbrauchen, wenn überhaupt bin da zu geizig Diamanten werkzeuge herzustellen wenn ich weiß das diese eh nach ner zeit zerbrechen was für mich dann iwie verschwendung ist auch wenn man viele blöcke mit dennen abbauen kann.

Antwort #6, 25. August 2013 um 14:34 von Mashine

Also eigentlich willst du nur cheaten.
Das Game ist doch extra ausbalanciert mit solchen Tools. Wo ist der Sinn darin, alles durcheinander zu bringen?
Dann kannst du dir doch einfach schnell eine neue geben mit /give. Das läuft auf exakt dasselbe hinaus wie so ein Mod.

Antwort #7, 25. August 2013 um 14:37 von Ealendril

Ich selber empfinde das nicht als cheaten, da ich immernoch die Diamanten dafür sammeln muss.
Das was du genannt hast mit /give das ist cheaten, aber das ist für mich nicht das selbe als wie ein Mod und solche cheats möchte ich auch nicht benutzen da die das Spiel wirklich kaputt machen, auch wenn am ende vielleicht das selbe Ergebnis raus kommt, aber zu wissen das man ständig ein neues Werkzeug holt und nicht die ganze zeit das selbe hat verdirbt nach ner zeit den spaß.
Außerdem möchte ich auch nicht ständig alle Diamanten, wenn ich denn überhaupt genug übrig hätte, dann zum reparieren/neu bauen meiner Werkzeuge verschwenden und dann nichts anderes mehr mit Diamanten bauen können. Gibt ja sowieso nur sau wenige die dann auch nur sehr schwer zu finden sind.

Antwort #8, 26. August 2013 um 13:08 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link