Es hängt plötzlich beim Cheaten (GTA 4)

Wenn ich spielehängt es plötzlich... Die Disk hat auch 3 leichte Kratzer. Könnte es daran liegen? (Passiert immer beim Cheaten) habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 18:58 von Mete_Uenal

6 Antworten

Kommt darauf an wie tief die Kratzer sind aber wenn es immer beim Cheaten passiert liegt es wohl am Cheaten selbst. Starte das Spiel einfach mal neu.

Antwort #1, 23. August 2013 um 00:13 von The__Gamer

Schon Gemacht :D Danach ging dann das Handy nicht (wurde nicht angezeigt) Und es hat sich wieder aufgehängt.

Antwort #2, 23. August 2013 um 01:01 von Mete_Uenal

Versuch mal die Disk mit einem Mikrofasertuch (Brillenputztuch oder ähnliches) zu reinigen.

Antwort #3, 23. August 2013 um 04:12 von The__Gamer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Versuche mal so.
Tue die CD von GTA IV in einem Eisbeutel und dann in einem Eisfach reinlegen 2 Stunden lang.
Dann rausnehmen mit Mikrofasertuch oder ähnlichen und reinige damit.
Sollte gehen.

Wenn nicht neu kaufen.

Antwort #4, 27. August 2013 um 19:31 von nfsfreaks

Oder das Cheaten sein lassen. Das wäre wohl die einfachste Variante von allen oben angeführten ... ;)

Antwort #5, 27. August 2013 um 19:40 von MakeUSayWTF

Also ich habs mit Bildschirmreiniger und einem Mikrofasertuch sauber gemacht und anschließend noch 3 Tropfen Sterilium drauf gemacht, damit ging dann auch der letzte Fettfleck weg. Nun kann ich mich mit Freude von GTA 4 verabschieden bevor GTA 5 erscheint. Die Hänger treten jetzt nur noch nach 3 Stunden "intensivgaming" auf. Ich weiß ist zu viel für den Menschen :D Danke für eure Tipps!

Antwort #6, 27. August 2013 um 21:00 von Mete_Uenal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link