Legendäre Waffen lvl 50 (Resident Evil - Revelations)

Auf welcher stage bekomm ich Muramasa lvl 50,Pale Rider lvl 50 und Drake lvl 50?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 19:30 von Tink01

4 Antworten

Nur bei Ghostship, allerdings bekommt man Lv. 50 Waffen sehr selten.

Antwort #1, 23. August 2013 um 14:22 von Wesker-48

würde mir lieber Lv. 47 - 49 Waffen besorgen die haben mehr Slots und sind somit meiner Meinung nach besser als ne Lv. 50 Waffe, dazu ist der Unterschied in Feuerkraft, Feuerrate & Kapazität eh nur sehr gering

sonst sind die Lv. 50 Waffen nur gut wenn du Sie bei nem Event bekommst da haben die scheinbar immer 6 Slots, nur gibt es diese leider nur für die Top 5

Antwort #2, 23. August 2013 um 16:35 von xxJill_Valentinexx

Soweit ich weis kann man auch lvl 50er Waffen mit der maximalen anzahl an Slots finden , natürlich ist die Chance dazu nicht besonders hoch (ich zb habe fast immer Pech auf dem GS).

Antwort #3, 24. August 2013 um 13:55 von schnitter94

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
wenn du keine mit den max. Slots bekommen hast woher willst du dann wissen ob das überhaupt möglich ist?

also auf der 3DS-Version war es zumindest nicht der Fall dort konnte man eine Muramasa Lv. 50 nur mit 5 Slots bekommen nie 6 Slots, aber auch nie weniger als 5 Slots

kann natürlich sein das es bei der PS3-Version anders ist, nur sollte man max. mit einer Waffe Lv. 49 rechnen die 50 Waffen kommen einfach zu selten, dann hab erstmal das Glück das es eine Waffe ist die du benutzen wirst; das diese genügend Slots hat und entweder keinen oder einen nützlichen Effekt hat

Antwort #4, 24. August 2013 um 16:59 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)