Tasten funktionieren nicht! (Splinter Cell 6)

Hallo
Ich hab das Problem habe grad angefangen zu Spielen und bin im Flugzeug!
Sobald ich mit jemandem der Personen rede kommt eine kurze Sequenz dann steht dort zum Bsp. Viereck drücken für Fortschritt, x für Briggsmissionen und immer Kreis für zurück!
Doch was ich auch drücke es passiert nichts?
Ich komm nicht mal mehr zurück!
Man merkt das Siel läuft denn die Personen bewegen sich!
Was kann das sein?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 19:56 von jay2207

3 Antworten

Komisch was du da beschreibst, versuch das Spiel vielleicht neu zu installieren.

Antwort #1, 23. August 2013 um 01:51 von nrobey

Das habe ich schon mehrmals getan!
Habe das spiel heute sogar umgetauscht und es ist immer noch das selbe!
Sobald ich start drücke im Spiel kann ich keinen der menüpunkte wählen und ich komm nicht mahl mehr zurück!
Ganz am anfang muss man doch die Waffe auf tödlich umstellen um die wache zu erledigen, ich rufe das waffenmenü auf und drücke Viereck aber es passiert nichts!
Gibt es dabei einen besonderen Trick?
Ich könnte kotzen...

Antwort #2, 23. August 2013 um 21:25 von jay2207

wiso meinst du die waffe auf "tödlich" umstellen.. da hast du doch nur 1. und wenn du eine mission meinst.. viereck drücken? nein, im direkten waffen menü einfach beim steuerkreuz auf rechts (tödlich) links (elektro) unten (sek waffe) oben (nachtsicht).. und im waffenrad einfach mit den sticks die richtung auswählen.

das andere problem mit dem auswählen im menü.. schon merkwürdig, die blu-rays sind doch alle gleich fabriziert/gepresst.. wie können die einen fehler haben andere nicht..?
ich selbst hatte schon mehrere abstürze.. das muss doch mit nem neu install behoben werden können.. aber eben, hört sich sehr merkwürdig an (solche programmierfehler nur auf deiner? krass)

solches hab ich högstens auf pc.. dann reagiert er einfach auf nichts mehr oder is sehr langsam :(:( aber konsole...

Antwort #3, 24. August 2013 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)