Spiel startet nicht (LWS 2013)

Servus,
ich habe das Problem das ich nach einer gewissen Spielzeit meinen alten Spielstand nicht mehr starten kann.
Ich habe gestern mein Spiel gespeichert, dann beendet und danach den Laptop ganz normal herunter gefahren. Heute öffne und starte ich den LS2013 ganz normal, er startet ohne Probleme ich gehe dann zu Karriere und starte meinen alten Spielstand dann kommt wie immer Spiel wird geladen, bitte warten, aber außer das sich die Sanduhren drehen passiert nix!
Ich kann einen neuen Spielstand beginnen ohne probleme aber mein altes gespeichertes Spiel öffnet auch nach einer Stunde nicht.
Letztens bekam ich den Tip ich sollte unter may games den shader cache leeren.
Dies mache ich seit dem regelmäßig. Ich habe auch den Eindruck damit kann ich länger spielen, aber immer wieder öffnet sich mein alter, gespeicherter Spielstand nicht und ich muss wieder ganz von vorn beginnen.
Hat einer eine Idee und einen Tip für mich?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 20:17 von dewi70

4 Antworten

ja, nimm alle Mods raus.
oder nimm alle Mods raus die Fehler machen. welche Mods Fehler machen ist in der Log verzeichnet.

es könnte auch sein das deine Grafikkarte zu schwach ist um den Spielstand laden zu können.

Antwort #1, 22. August 2013 um 22:08 von Sennar234

Wo ist die Log Datei

Antwort #2, 23. August 2013 um 21:33 von Giratina-100

im FarmingSimulator2013 Ordner, die Log ist eine Text Datei.

Antwort #3, 23. August 2013 um 23:26 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 24. August 2013 um 12:29 von Giratina-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)