2 fragen (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte mal fragen wann denn Zinogre kommt und ob mir jemand tipps gegen den karmesin Quropeco geben kann denn immer wenn ich gegen ihn kämpfe kommt Dämonjho

THX im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2013 um 20:53 von Cancantaa70

7 Antworten

Tanzia Jr 4 Dorf Jr 8/9

Antwort #1, 22. August 2013 um 21:40 von Rayquaza29

Töte erst den Dämonjho und dann den karmesin Qurupeco, oder du machst dir ganz viele Dungbomben und bewirfst dan immer wenn der Dämonjho kommt, dann wirfst du eine Dungbombe auf ihn und er müsste das gebiet verlassen

Antwort #2, 22. August 2013 um 22:02 von Katzenfreak

Klar, damit er mit voller HP zurückkommt. Nimm Dungbomben mit und schmeiß sie auf Jho wenn er kommt.

Antwort #3, 23. August 2013 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
katzenfreak weil ja ein dämonjho am anfang so leicht ist. Sonst einfach (wie MysticDX gesagt hat) dungbomben auf jho werfen

Antwort #4, 23. August 2013 um 15:44 von tiefseelagiacrus

ok danke

Antwort #5, 23. August 2013 um 22:09 von Cancantaa70

Sorry das wusste ich ja nicht... ich bin erst JR 2, aber wenn man der Qurupeco da auch andere Monster zur hilfe ruft die man leich töten kann, dachte ich man kann das auf dem karmesin Quropeco übertragen...

Antwort #6, 24. August 2013 um 09:08 von Katzenfreak

Ich hab den Dämonjho im Quest mit den 10 Jaggia Plattgemacht .

Antwort #7, 24. August 2013 um 10:20 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)