Geschenk von Floßfahrt auf Insel weg! (Schlumpfdorf)

Hi
Habe vorhin von einem Floß eine Hängematte geschenkt bekommen. Gerade als ich sie platzieren wollte ging wie ein Popup die Info ein, dass Nachbar xyz ein Geschenk dagelassen hat. Bestätigt und dann der Ärger: die Hängematte ist weg! Das hatte ich schon einmal mit einer gewonnenen Krake von Lucky. Sehr ärgerlich. Kann man die Hängematte irgendwie retten?

Lg zoeundnick

Frage gestellt am 22. August 2013 um 21:10 von ginaundaska

2 Antworten

Nein, die Hängematte ist leider weg. Du kannst aber mit den Flößen zocken um wieder eine Hängematte zu bekommen. Dazu schickst du Flöße so los, dass sie kurz vom Mitternacht zurück kommen. Mitternacht wird nämlich eine neue Recoverdatei angelegt. Du darfst dann - und das ist ganz wichtig - wenn die Flöße zurück kommen, nicht auf der Insel sein und erst nach Mitternacht wieder auf die Insel gehen. Dann schaust du nach, was die Flöße gebracht haben. Wenn es dir nicht gefällt, recoverst du, und du wirst sehen, dass dann die Flöße ganz anders beladen sind. Das kannst du beliebig oft wiederholen, bis die begehrte Hängematte dabei ist oder etwas anderes, das du behalten möchtest.

Antwort #1, 23. August 2013 um 00:28 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach ja, bevor man Luckys Spiel spielt, bevor man Pakete von Flößen öffnet oder die letzte Aufgabe der Flaschenpost beendet und auch, bevor man ein exclusive offer kauft, sollte man unbedingt alle Geschenke von Nachbarn öffnen. Dann wird die Gefahr, dass das passiert, was dir widerfahren ist, minimiert.

Antwort #2, 23. August 2013 um 00:33 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)