Pokemon Cheat (Pokemon Weiss 2)

Gibt es einen Cheat wo mann jedes pokemon dass man will in wild fangen kann

Frage gestellt am 22. August 2013 um 21:25 von valk

10 Antworten

Ja.

Antwort #1, 22. August 2013 um 23:44 von Eindeutig_Raupi

ich kan mir die pokemon auch so fangen eseiden ich brauche floink,ferkokel,flambirex,ottaro.

Antwort #2, 23. August 2013 um 07:50 von pocoloco2003

ich will den Ar code wissen

Antwort #3, 23. August 2013 um 07:57 von valk

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Dann schreib das auch so hin.


Nennt sich Wild Pokemon Modificer (<- dieses Wort hab ich wahrscheinlich falsch geschrieben, aber man sieht es).


Bereits im AR gespeichert.

Musst nur drauftippen und auswählen.

Antwort #4, 23. August 2013 um 11:30 von Eindeutig_Raupi

ist sie für die deutsche version

Antwort #5, 23. August 2013 um 12:10 von valk

Hast du irgend eine Ahnung von dem Gerät, welches man zum cheaten benutzt?




Wenn nicht, solltest du deinem Spielstand einen Gefallen tun und es lassen.

Antwort #6, 23. August 2013 um 12:14 von Eindeutig_Raupi

*Modifier

Antwort #7, 24. August 2013 um 00:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich weiß was dieses Gerät kann ich frage die ganze zeit ob jemand den AR Code weiß für den cheat alle Pokemon antreffen und für die DE version

Antwort #8, 24. August 2013 um 08:14 von valk

...alle Pokemon auf einmal antreffen?

... <.<

Auf einem aktuellen AR ist der "random pokemon modifier" bereits drauf.
Ist das nicht der Fall aktualisiere durch den Codemanager deine Codeliste.
... hab sogar ich geschafft...

Antwort #9, 24. August 2013 um 17:17 von derschueler

wie geht das

Antwort #10, 24. August 2013 um 19:18 von valk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link