blitze (FF X)

Ich muss ja 200 Blitzen ausweichen. Wenn ich getroffen werde, zählt der dann wieder von vorne ?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 21:41 von TheFreakyKing

7 Antworten

da stand auch was von durchgängig x drücken ist gefährlich, weiß einer warum ? Bei mir ist da nichts passiert.

Antwort #1, 22. August 2013 um 21:46 von TheFreakyKing

ja sobald du vom Blitz getroffen wirst fängt es wieder bei 0 an zu zählen.
Was es ganz genau mit der Ansage bezüglich ständig X drücken ist, weiß ich auch nicht genau. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es NICHT ausreicht über 1h lang wie blöd auf die x Taste zu Hämmern, denn es funktioniert NICHT.

Wenn man Lulu Waffe wirklich will, muss man Wohl oder Übel sich 2h in die Donnersteppe stellen und Hellwach sein.

Antwort #2, 23. August 2013 um 05:15 von MeoS

2 Stunden?
200 Blitzen ist man in nichtmal einer halben Stunde ausgewichen (sofern man zwischendrin nicht getroffen wird).

Antwort #3, 23. August 2013 um 07:26 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also, was das druchgängige x-Drücken angeht - ich hatte immer das Gefühl, dass man mehr Zufallskämpfen begegnet, wenn man ständig x drückt.

Antwort #4, 23. August 2013 um 18:17 von tobiiieee

gegen die zufallskämpfe hab ich ja Null-Monster.

Antwort #5, 24. August 2013 um 13:18 von TheFreakyKing

Na, ich meinte, wenn man das erste Mal da ist, da wird es doch gesagt, als Warnung vor den Zufallskämpfen. Dass man beim Ausweichen von 200 Blitzen schlau genug ist, Null Monster auszurüsten, davon ging ich schon aus. ;)

Antwort #6, 24. August 2013 um 13:29 von tobiiieee

Man weicht einfach nicht immer aus, wenn man durchgängig X drückt. Das Spiel registriert das irgendwann und du wirst dann automatisch getroffen. 200 Blitze hintereinander werden es nie , wenn man durchgängig X drückt.

Antwort #7, 26. August 2013 um 10:19 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)