grundlos für´s cheaten reporten?! (LoL)

Hey Leute heute meinte ein eingeschnapter spieler aus meiner Fl ich würde cheat, kann ich dadurch irg. welche probleme von riot bekommen auch wenn ich nichts getan habe?
er meinte "ich reporte dich einfach dafür das du "lol-plus" nutzt auch wenn du es nicht tust"

muss ich angst um meinen account haben?

ich weiß das das komisch klingt für was bestraft zuwerden was man nicht getan hat.

lg

Frage gestellt am 22. August 2013 um 22:05 von nciWar

13 Antworten

Was ist denn lol+ ?

Antwort #1, 22. August 2013 um 22:08 von AngeloistData2011

Ich schätze es ist ein cheat/ hack wo man sieht wo man ward´s setzen muss etc. ...

Antwort #2, 22. August 2013 um 22:18 von nciWar

Ok hab's mir angeguckt. Aber wenn du es nicht benutzt sehen die das auch und ein Report richtet sowieso kaum etwas aus:) also alles gut.

Antwort #3, 22. August 2013 um 22:21 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok, ich merke gerade das der Text sich verändert, der sah vorhin richtig aus^^

Antwort #4, 22. August 2013 um 22:22 von nciWar

& ich denke mal da ich nie mit ihm gespielt habe hat er vor den support anzuschreiben.

Antwort #5, 22. August 2013 um 22:26 von nciWar

WOFÜR sollst du bestraft werden, wenn du NICHTS gemacht hast? Einmal Gehirn anschalten bitte.

Wachs

Antwort #6, 22. August 2013 um 22:28 von WACHSCrome

Nimms einfach als Kompliment ;)

Antwort #7, 22. August 2013 um 22:33 von Schattenmensch

Wir leben nicht in einer Diktatur. Was glaubst du, wie schnell der Geldfluss austrocknet, wenn Riot grundlos Spieler bannt?^^

Antwort #8, 22. August 2013 um 22:39 von MayaChan

Mit der Diktatur wäre ich mir nicht so sicher^^

Antwort #9, 22. August 2013 um 22:42 von nciWar

"Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden, das man nicht gemacht hat?" -
"Aber natürlich nicht!" -

"Na ein Glück! Ich hab nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!"


Hihihihihihihi.

Antwort #10, 22. August 2013 um 23:34 von saputellooooooo5

^wenn man nichts macht kann man nichts falsch machen.

denkste...

Antwort #11, 22. August 2013 um 23:52 von ST99

Einer wollte mich Reporten weil ich ihn 11 mal getötet habe( schon vor 3 wochen)... Nichts ist geschehen :D

Antwort #12, 23. August 2013 um 06:56 von RoterHund

@roter Hund sowas ich auch kein bangrund ^^

Antwort #13, 23. August 2013 um 13:11 von padawan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)