Cops Fahrverhalten (GTA 5)

Hey ihr ^^
In GTA4 war es ja immer der Fall, dass, wenn man mit Blaulicht fuhr, jedes Auto irgendwie auswich - nur Cops nicht. Denkt ihr, in GTA5 wird das besser sein?
Und denkt ihr, sie werden auch das mit dem Polizeicomputer und das Handy weiter ausbauen - und wie? ^^

Frage gestellt am 22. August 2013 um 23:00 von gelöschter User

3 Antworten

Dazu weiß man noch rein garnichts.

Aber das mit den Computern und Handys hat Rockstar weiterentwickelt. Man kann diesmal auch Musik mit dem handy hören. Oder seine Fotos auf eine Verarsche von Facebook hochladen.

Antwort #1, 22. August 2013 um 23:19 von RuddiLove

Aber es wurde gesagt das sie nun intelligenter sind , also das nur nicht einfach nen ganzen Konvoi von Cops einfach hinter dir herfahren lassen werden, sondern auch taktisch vorgehen.

Antwort #2, 22. August 2013 um 23:24 von Gameman231

Und was das mit dem Polizeicomputer und Handy angeht, denke ich aus das sie das weit Ausgebaut haben, da es ja auch Radiosender gibt, die dann berichten das es Staus und so gibt.

Antwort #3, 22. August 2013 um 23:33 von Gameman231

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)