glitches oder cheats ? (Dark Souls)

ich treff online welche die zb. unverwundbar sind also ich schlag sie stech sie in den rücken etz. bringt nix außer ich stoß sie von der klippe und dann vor kurtzem einer er hat das moonlightblade verwendet aber als ich zu ihm hin lief da er auf mein phantom einschlug verlor ich stück weiße viel leben wenn ich ihn seine nähe kam mein phantom auch obwhol der finstergeist nicht zuschlug ^^ war das ein glitch oder ein cheat ? falls ihr solchen spieler schon mal begegnet seid könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben ich treff nähmlich schon so oft auf solche das ich außrasten könnt ^^ danke im vorhaus falls ihr mir helfen könnt :D

Frage gestellt am 22. August 2013 um 23:01 von himari

2 Antworten

Es gibt afaik nen optischen Glitch mit Verfolgern.
Man weicht ihnen aus und im nächsten Moment tötet einen was unsichtbares...

Könnte aber auch nur Lag sein...
In jedem Fall kann der Invader/Host nix dafür.^^

Werden dir Cheater zu viel wechsle das Gebiet.
Ich mag den Schlauch-Bereich im Finsterwurz Garten :D
Der is so schmal und an der Seite gehts tief runter xDDD
Wobei der Sturz an einigen Stellen nur an die 80-90% abzieht (im Bereich nach dem Pfeiler der Brücke in Richtung des Leuchtfeuers), also aufpassen^^

Antwort #1, 23. August 2013 um 20:54 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ha ha ok Danke XD

Antwort #2, 24. August 2013 um 22:45 von himari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link