Zackenkrone behalten (Skyrim)

Kann man die zackenkrone iwie ulfric/tullius nach abgabe wieder abnehmen ?
Trage sie immoment weil sie mir gut gefällt und ich artefakte sammle. Und diese krone hat ja eine wichtige historische Rolle. Ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber danke für antworten :D

Frage gestellt am 22. August 2013 um 23:40 von Wayne_MF

4 Antworten

Nein kann man nicht leider

Antwort #1, 23. August 2013 um 02:04 von Beast82

Okay danke

Antwort #2, 24. August 2013 um 10:05 von Wayne_MF

@Beast82 doch das geht
die voraussetzung ist wem du an anfang folgst also ralof oder hadvar
z.b :folgst du ralof und gehst zur kaiserlichen arme geht das nicht .
1. Also wan die krone im inventar hast gest du zu hadvar/ralof .
2. Drück auf schleichen und dann auf taschendiebstahl .
3. jz must du die krone in sein inventar platzieren *
4.Hast du es geschaft beende einfach die quest .
5. Ralof/Hadvar sollten jz in flusswald sein oder im schlafenden Riesen jz must du nur noch die krone zurück "klauen"

*die chance besteht zwar zu 0% IST aber trotzdem möglich ich habe es geschaft ohne irgendwie auf
taschendiebstahl zu skillen . einfach saven und noch mal versuchen .

Hoffe konnte helfen (PS3)

Antwort #3, 24. August 2013 um 12:33 von DARIOS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja dankee ! Bin nur leider mit hadvar gegangen und jtz bei den sturmmänteln :/

Antwort #4, 24. August 2013 um 13:43 von Wayne_MF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link