Ist da ein Fehler in meinem Spiel? (Super Paper Mario)

Habe mir das Spiel in Amazon günstig gekauft es ist gebraucht und aus der Wii Selects Reihe.
Ich bin bei 7-1 in dieser "Unterwelt" und kann nicht zwischen den Charakteren und Pixls wechseln ...habe in Youtube geschaut aber die konnten Luigi benutzen und hohe Sprünge machen um weiter zu kommen aber ich habe nochnicht mal Luigi den ich eh nicht spielen könnte.
PS:Danke für eure antworten schon mal im voraus ;D ! LG: Chilli01

Frage gestellt am 23. August 2013 um 00:05 von Chilli01

3 Antworten

Beim Game Over nach Untendrunten sind alle getrennt worden. Mit Mario gehst du zuerst zu Königin Mortimi und danach un den See, den du davor überqueren musstest. Dort findest du Luigi. Bowser und Peach kommen später in die Truppe zurück.

Antwort #1, 23. August 2013 um 03:28 von BoomstreetJr

Danke für die Antwort aber ich verstehe nicht was für einen See du meinst ... trotzdem danke werde es gleich nochmal versuchen ^^

Antwort #2, 23. August 2013 um 14:57 von Chilli01

So ein lilaner See.Er hat doch erklärt den du ÜBERKWEREN müsstest.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 11:21 von Aleksej12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)