Quest der Vermisste komme nicht weiter (Skyrim)

wie schon gesagt bei der vermisste komme ich nicht weiter es gibt drei optionen ich habe die mit ,,las es mich ohne blutvergießen versuchen" ich weis nicht wie ich gerneral tullius dovon überzeugen kann ihn mir zu helfen

Hilft MIR BITTE

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2013 um 01:10 von Otto1312

3 Antworten

Angeblich mußt Du die komplette kaiserliche Questreihe erfüllen. Man soll dann eine Legionärsrüstung bekommen, die (angezogen natürlich) bei den Wachen eine weitere Gesprächsoption freischaltet: Überstellung des Gefangenen.

Da ich Sturmmantel bin, habe ich es mit Gewalt gemacht. Es erscheint dann der Text "Quest fehlgeschlagen" (weils nicht gewaltlos ist) und es startet sofort ein neuer Quest: Befreie Thorvald. Der Hauptquest wird also auf jeden Fall abgeschlossen.

Antwort #1, 23. August 2013 um 08:55 von Kugelmops

Danke

Antwort #2, 23. August 2013 um 09:10 von Otto1312

Wenn der entsprechende Bug nicht gefixt wurde brauchst du den Inoffiziellen Skyrim Patch damit der friedkliche Weg nach dem Ende der kaiserlichen Questreihe funktioniert. Siehe http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Missing_In_Acti... unter Bugs

Antwort #3, 25. August 2013 um 10:33 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)