kaibas rätsel und die doom organisation (Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten)

ich bin bei kaibas rätsel wo kaiba 7000lp die drei weißen drachen auf seiner seite und ich hab 8000lp und den schimmernden schwertkämpfer und den chaosdrachen auf der hand und weis nicht was ich tuhen soll und ich hab schon ne ganze menge tuniere am wochenende gewonnen und diese doom organisation kommt nicht

Frage gestellt am 01. August 2008 um 00:09 von smoke17

9 Antworten

ok kaibas rätsel habe ich geschaft aber das mit der menge von wochenend tunieren damit yugi einem sagt das die doom typen aufgetaucht sind hab ich noch nicht

Antwort #1, 01. August 2008 um 02:05 von smoke17

wie hast du das geschafft? xD

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:52 von _Kairi_

als erstens muss man denn chaos drachen beschwören und dann hollst du die die zwei monster die aus dem spiel entfehrnt wurdem mit letzter samen zurück un dann ehrung der verdammten einssetzen und dann wieder hollen mit letzter samen aber vergiss nicht die auch eine letzter samen karte wieder zu holen und wenn du keine moster mehr auf der hand hast hollst du dir eine moster karte und die samen karte wieder so oft bis nur noch eine samen karte aus dem spiel entfehrnt ist und wenn keine weißen drachen mehr da sind und due wieder alle karten auser einer letzten samen karte auf der hand hast greifst due an und dann in der zweiten main phase setzt du einfach denn efeckt von dem chaosdrachen aktievieren und du hast gewonnen

Antwort #3, 05. August 2008 um 19:16 von smoke17

aber was ist mit dem anderen monster das 2 effekte hat
du zerstörst ein monster oder wenn du ein monster vernichtet hast kannst du 2 mal angreifen...?

Antwort #4, 13. August 2008 um 09:54 von _Kairi_

das bringt ja nix weil der weißedrache genau so stark ist wie der schwertkämpfer

Antwort #5, 13. August 2008 um 16:34 von smoke17

weis hier überhaupt einer wann die doom organisation kommt

Antwort #6, 13. August 2008 um 19:37 von smoke17

also ich net xDD

Antwort #7, 22. August 2008 um 14:02 von _Kairi_

also muss man ganz zum schluss den typen mit 100 angriff mit ehrung der verdammten zerstören?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 15:29 von woife94

ne passt schon

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 15:43 von woife94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)