Problem bei der Adoption (Skyrim)

Nabend
Ich habe mir die Grundstücke von Dämmerstern, Falkenring und Morthal gekauft und alle recht weit bebaut. Schlafzimmer (also auch Kinderbetten) sind nur in den Häusern heljarchen und Seeblick. Nun wollte ich haus Heljarchen als eigentliches Wohnhaus nutzen (Ehepartner lebt auch dort), aber wenn ich ein Kind adoptieren will habe ich als Wohnauswahl Heljarchen und Windstad zur Verfügung, obwohl zweiteres nichteinmal die nötigen Betten besitzt. Das gewünschte Haus steht zwar trotzdem in der Liste, aber wenn ich es auswähle geht das Kind trotzdem zu dem Haus Windstad und auch der Ehepartner zieht einfach von Pale nach Hjaalmarsch um, was ist da los?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 01:22 von Taiji

2 Antworten

Die Dialoge sind leider etwas buggy...

am besten vorher abspeichern gucken welches Haus sich unter welchem Namen versteckt und dann da hinziehen lassen...

lg

Antwort #1, 23. August 2013 um 13:48 von derlinker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Egal welches Haus ich in der Liste auswähle, am Ende ist die Familie trotzdem immer in Morthal...

Antwort #2, 23. August 2013 um 14:39 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)