Brand im Angebot (LoL)

Hi, ich hab noch ein bisschen RP übrig und da Brand (und Kha'Zix und Shen) nur noch heute im Angebot sind wollte ich fragen ob sich Brand lohnt? (Kha'Zix ist nicht so mein Typ und Shen finde ich schlecht) Oder sollte ich lieber warten bis ein anderer Champ im Angebot ist?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 23. August 2013 um 07:03 von RoterHund

6 Antworten

Kommt halt drauf an, ob du ihn viel spielen wirst. Wenn ja, dann lohnt er sich.

Antwort #1, 23. August 2013 um 10:43 von MayaChan

Also Brand ist nicht sooo ganz einfach, weil er zwei Skillshots hat. Die Ulti muss man auch mit Bedacht einsetzen. Und die Skillshots sind nun mal die Spells, die bei Brand richtig eskalieren.
Wenn man allerdings damit umgehen kann und z.B. mit Veigar gut klarkommt, sollte einem Brand sehr viel Spaß machen :-)

Kulumulantor

Antwort #2, 23. August 2013 um 11:32 von Kulumulantor

Kulu ich hoffe du weißt , dass du Bronze 5 verdienst ...

Antwort #3, 23. August 2013 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Brand ist ein recht ineteressanter Champion(nach meinen Geschmack).
Brand ist eig. meist nur dann sehr stark wenn die gegn. Champions gerade brennen, denn dann kann er stunnen(2sek. Stunzeit! Und er macht noch DMG!)
Brand ist aber nicht einfach, aber wenn man ihn gut spielt ist er recht stark, seine Ulti ist sehr effiezent in Teamfights besonders harmoniert er sich mit Sona oder Amumu(Wegen Stun) oder eher weniger hecarim(fear).

Antwort #4, 23. August 2013 um 14:03 von RuthiMHMC

Brand ist doch nicht schwer... genaugenommen ist Brand sogar sehr einfach, da seine Skillshots enorm schnell fliegen und er sogar einen Skill hat, der instant ist (und somit unmöglich abgewehrt werden kann, höchstens durch Zufall). Sein Schaden ist unter den Burstern im oberen Mittelmaß, sein CC ist recht schlecht, dafür ist er halt relativ einfach zu nutzen.

Antwort #5, 23. August 2013 um 18:34 von alles-fetz

@songoku Er ist sogar Bronze V.Er hat seinen Namen mal in einer Frage gepostet und ratz fatz bin ich auf lolking gegangen und hab gesehen er ist bronze v

Antwort #6, 24. August 2013 um 11:45 von GTAEFLC_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)