Klinge vergiften (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Wie kann man seine Klinge vergiften?
Bzw. Wo und Wie soll ich das machen?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 07:17 von harvestmooon

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, genau weiß ich es nicht, aber soweit mir bekannt ist, kann man es bei der Götterdämmerung nicht, weil man das eigendlich in Varant erlernt und man da ja nicht hin kommt.
Ich habe es auch noch nie probiert, weil ich es in G3 auch nie verwendet habe.

Vikram Montera - Questerfolg "Der Meistbietende erhält den Trank"

Cornelius Silden - Questerfolg "Besorge unverdaute Feuernesseln"

Egidius Silden - Questerfolg "Besorge unverdaute Feuernesseln von Troglodyten"

Aber bei den 3 Typen kannst du Gift herstellen erlernen. Wenn du Gift hast, musst du glaube ich an einen Alchemietisch gehen und dann ein Schwert auswählen und es dann vergiften. Ich hoffe, dass ich dir jetzt nichts falsches geschrieben habe.
Oh, habe gerade gelesen, dass die 3 dir auch das Klingen vergiften beibringen können.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 24. August 2013 um 04:09 von Gorn148

Hi,

bei mir steht:
- Cornelius kann nur "Gift herstellen" lehren, allerdings nicht "Klinge vergiften".
- Egidius ist in Vengard und er kann beides, Gift herstellen und Klinge vergiften.
- Vikram kann auch beides, wie du richtig geschrieben hast.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 01:17 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)