Wie findet und fängt man eine Spinne? (New Leaf)

Ich schüttle schon seit Stunden an den Bäumen in meinem Dorf, hab aber noch keine entdeckt.
Ich weiß, dass sie von Juni bis August von 19:00 - 8:00 Uhr anzutreffen sind. Trotzdem lässt sich keine blicken!
PS: Hat das vl mit dem Spielfortschritt zu tun? Hab gerade heute die Insel freigeschaltet.
Hat jemand nen Tipp?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 07:32 von Zipfel-Nugget

3 Antworten

die spinne aber auch skorpion laufen auf dem boden rum.ich habe mich immer mit dem kescher rangeschlichen( a gedrückt halten) und sie dann gefangen.manchmal finde auch ich keine .
auf jedenfall nicht mit dem kescher rumflitzen ! Die greifen sonst an

Antwort #1, 23. August 2013 um 07:43 von kennydermittlere12

kennydermittlere12 was du meinst, ist die Tarantel... die Spinne muss man schon von Bäumen schütteln, hast du dabei vlt. dein Bahngleis offen? die kann man nämlich nur offline fangen

Antwort #2, 23. August 2013 um 09:42 von Palutena

Palutena,sorry du hast recht
die spinne bekommt man ,indem man am baum schüttelt und ganz schnell den kescher nimmt und fängt.das kann man solange machen bis man sie hat

Antwort #3, 23. August 2013 um 14:31 von kennydermittlere12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)