Batman Arkham Asylum hängt sich auf (Arkham Asylum)

Hallo Leute!

Ich spiele im Moment Batman Arkham Asylum am PC. Ich habe jetzt fast ein Drittel des Spiels geschafft, aber jetzt macht der PC Probleme. Ab der Kampfszene im botanischen Garten (die, wo man am Ende den Hausmeister befreit) geht alles nur noch im Schneckentempo voran. Auch nach der Kampfszene geht es nicht schneller. Ich habe keine Ahnung, woran das auf einmal liegt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 11:04 von bananenuwe

1 Antwort

Ich nehme an du meinst mit Schneckentempo es stockt.
Falls ja kannst du ja mal gucken was bei dir im Hintergrund läuft irgendein Update oder so. Die CPU Auslastung darf nicht zu hoch sein. An der Installation kann es ja nicht liegen da es ja schon mal funktioniert hat. Du könntest auch mal versuchen den neusten Grafiktreiber zuinstallieren.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 20:54 von sam2013

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)