Frage zu der konsole (CoD Ghosts)

kann man die alten 360 spiele auf der neuen XboxOne spielen?

und lohnt sich das kaufen überhaupt?

bitte um schnelle antwort,

Lg,noobsaibot

Frage gestellt am 23. August 2013 um 11:22 von noobsaibot

8 Antworten

Nein nicht abwärts kompatibel...

ob es sich lohnt musst du entscheiden!

Antwort #1, 23. August 2013 um 12:13 von derlinker

Nein funktioniert nicht. Und wie derlinke schon gesagt hat, musst du dich selbst entscheiden welche Konsole du dir zulegst. Bei mir kann es nur die One sein, da Sony bei mir schon bei der Technik der PS2 versch***** hat. Außerdem sprechen mich die Exklusivtitel der One mehr an... (Halo \-.-/ , Dead Rising 3, Quantum Break, vllt. ein neues GoW, und vorallem Titanfall auch wenns MS-Exklusiv ist).

Antwort #2, 28. August 2013 um 18:10 von Centra

Bei mir ist es genauso wie Centra es gesagt hat wegen Halo und DEAD RISING 3.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 14:50 von Knochenmarc

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Die Technik der PS2 war zu der Zeit revolutioner, besser als GameCube und Xbox. Auch die PS3 hat bessere Hardware als die Xbox 360 trotzdem sehen Spiele in der Praxis auf beiden Konsolen fast identisch aus. Bei der Next Generation hat die PS4 technisch die Nase vorn, PS4 Spiele laufen auf minimum 720p bis 1080p und auf der Xbox One maximal 720p.

Antwort #4, 15. November 2013 um 14:33 von Waluigin64

1. Laufen die Spiele maximal auf 720p, bis jetzt. Das liegt größtenteils an der unerfahrenheit der Entwickler und wird sich noch ändern. Aus der PS4 ist auch deutlich mehr rauszuholen als sie jetzt zeigt.

2. Die Xbox hatte deutlich, ich wiederhole, deutlich bessere Hardware und die Spiele sahen auch deutlich, ich wiederhole, deutlich besser aus. Die Xbox kam 1 Jahr später raus und sah auch dementsprechen besser aus.

Antwort #5, 15. November 2013 um 19:05 von Centra

und man kann bei der one wieder die grafik hochdrehen von 720 auf 1080p oder 1080i :D

Antwort #6, 25. November 2013 um 21:26 von Zeldameister09

Selbst die 360 konnte das aber die Spiele sind dann nur hoch skalliert und laufen nicht wirklich in 1080p

Antwort #7, 25. November 2013 um 21:58 von Waluigin64

Um dem ganzen hier mal ein Ende zu setzen:

Ja Ghost läuft auf der One wohl nur auf 720p aber andere Spiele wie z.B. Forza 5 im lupenreinen 1080p :-)

http://www.golem.de/news/xbox-one-die-vermeintl...

Antwort #8, 26. November 2013 um 06:52 von derlinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)