probleme mit tasten (Splinter Cell 6)

hallo

hab ein ziemlich blödes problem und finde sonst nirgends antwort.
sobald ich nach dem nachtsichtmodus auch den sonar gekauft hab, zeigt es an dass man mit "dreieck" es im spiel wechseln kann (hab ich auch schon bei videos gesehen eben normal wie bei den anderen titeln) aber bei mir erscheint diese option garnicht.

muss man da noch etwas anders freischalten oder wie geht das? (wenn man die option "ausrüstung im spiel anpassen" nimmt, gehts eben auch nicht, dann kann man alles wechseln aussert kleidung und nsv :( was kann ich tun? fehlerhaft installiert oder wie (ps3) ?
alles andere funktioniert!

Frage gestellt am 23. August 2013 um 12:08 von gelöschter User

1 Antwort

also gut..
hab nochmal ne weile rumprobiert: für alle die ähnliches haben

man muss das neue (hier in meinem fall das nsg) erst auswählen, dann gehts wohl automatisch! hat man es nicht ausgewählt (wie bei mir bisher) und ist mit dem nsg unterwegs obwohl man zb den sonar auch gekauft hat, funktionierts NICHT! (hab jetzt unnötig 2 missionen weiter gemacht nur mit nsg, eben der nachtsicht ohne sonar, obwohl ich es gut hätte gebrauchen können (man weiss ja beim ersten mal spielen nie was kommt) und ich hab halt das nachtsicht immer bevorzugt.

so war es jedenfalls bei mir...
doch hab noch einige andere upgegradet, da is mir aufgefallen dass gewisse entweder sich sehr ähnlich sind oder es hat sie mir beim mission "wieder"laden nicht richtig angnommen. keine ahnung!

jetzt sollte es jedenfalls gehen.. hab mich schon ziemlich geärgert

danke trotzdem an alle!

Antwort #1, 23. August 2013 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)