AC4 Black Chest-Edi. im Ubishop bestellen -Sicher? + AC4 Black Chest Leinwanddrucke (Assassins Creed 3)

Geehrte Leser,

ich bitte wirklich die, die schon einmal ein Spiel im Ubishop bestellt haben auf diese Fragen zu antworten. Noch passender wäre es natürlich wenn die Leute antworten, die auch noch mit der Kreditkarte bezahlt hatten.


1.
a) Wie genau lief das mit der Zahlung ab? (Ich bezahle mit Kreditkarte) Wurde das Geld (auf der Kreditkarte) sofort nach der Bestellung abgebucht oder erst nachdem das Spiel bei euch ankam?
b) Vertraut ihr der Marke oder hattet ihr oder einer eurer Freunde schon einmal negative Erfahrungen?
c) Kam das Spiel immer rechtzeitig zum Erscheinungstermin bei euch an oder vielleicht mal später oder früher?

2.
Ich habe vor mir die Black Chest-Edition vorzubestellen. Darin sind ja zwei Leinwanddrucke enthalten. Glaubt ihr, dass diese der Größe des Dioramas von Edward also 55 cm betragen werden oder glaubt ihr das die klein sein werden?
Meiner Meinung nach müssten die der Größe des Dioramas entsprechen. Die Münze die in AC3 enthalten war, war auch größer und massiver als gedacht. Was glaubt ihr ?


Für alle Anworten, möchte ich mich im Voraus bedanken.

Euer spieletipps-User,
Sky-wing96 ; )

Frage gestellt am 23. August 2013 um 12:44 von Sky-wing96

2 Antworten

Da es bereits einen separaten Thread für AC 4 gibt wäre es besser diese Frage dort zu stellen denn das hier ist der Vorgänger.

Dennoch kann ich dir ein paar Fragen beantworten.

1. Es wurde bei mir etwas später nach Einkauf abgebucht.
b. Bisher immer positiv(insgesamt waren das wohl 13 Einkäufe dort).
c. Meistens am Release-Date.

Antwort #1, 23. August 2013 um 15:13 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@watchmen,
dass es ein separaten Thread für AC4 gibt weiß ich schon und dort stellte ich auch zu allerst meine Frage rein. Allerdings antwortete mir dort keiner, was auch daran liegen kann dass die meisten Leute sich noch in diesem Thread aufhalten.

Ansonsten danke ich dir viel mals für deine Antworten. ;)

Antwort #2, 24. August 2013 um 00:50 von Sky-wing96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link