Ps3 Cod Black ops 3 kein ton im Spiel? (Black Ops 2)

Hi,

Ich habe ein Problem,
Habe gestern meine ps3 gewechselt(habe 3 stk. ) auf der einen lief das Spiel einwandfrei nur musste ich die PS wechseln da die andere keinen speicher mehr hatte und ich mir neue kartenpakete gekauft habe.

Nun mein Problem, ich habe nun wenn ich auf der anderen ps3 Black ops spielen will keinen ton mehr.
Höre die Spieler über das Headset(EX-01 Bluetooth Headset) Sprechen, habe auch die Schussfibrationen auf dem Kontroller.

Das komische ist, wenn ich nicht im Spiel bin und nun nach rechts oder links drücke.(bsp. vom benutzer aus über Einstellungen weiter auf Foto - Musik usw, höre ich das normale klacken.(allso kommt ja ein ton am TV gerät an..

Wie kann ich mein Problem beheben?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 12:46 von chris92vo

1 Antwort

Hab den Bug auch oft einfach ps3 neu starten
sollte dann wieder funktionieren

Antwort #1, 24. August 2013 um 22:21 von Maraian

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)