Fehler in Kapitel 5 The Amazing Spider-Man. Hänge im Luftschacht fest. (The Amazing Spider-Man)

Kurz vor Ende des fünften Kapitels habe ich im letzten Luftschacht ein großes Problem. Und zwar scheint dort ein Grafikfehler o.ä. zu sein. Ich befinde mich im Luftschacht und will gerade hinaus, doch scheine ich irgendwie festzuhängen. Ich kann lediglich im Luftschacht wieder zurück, doch ist dies auch eine Sackgasse ohne Türen oder Gänge. Ist dies also ein Fehler im Spiel, oder habe ich möglicherweise irgendeine Aufgabe nicht erfüllt und hänge deshalb? Habe mir schon dutzende Lets-Plays angeschaut (daher weiß ich auch, dass ich direkt vor Ende des fünften Kapitels bin) und versucht, es genau so zu spielen, doch hänge ich immer wieder an dieser Stelle. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 13:11 von Bennisissi

1 Antwort

Das ist komisch ich glaube das ist ein Spielfehler bei dir. Versuch das spiel neu zu installiern. :)

Antwort #1, 13. April 2014 um 01:19 von Southg3mer

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)