Die Beschwörung bei Grenzstadt (Golden Sun 3)

Hey, ich habe gesehn, dass bei der Grenzstadt eine ranke wachsen kann und dort ne beschwörung ist. aber wie komme ich hin?

Danke im voraus
(bitte beeilen)

Frage gestellt am 23. August 2013 um 13:27 von Oversoul-X-Ecounter

2 Antworten

Du kannst in Kolima, nachdem du den Alptraum gelöst hast, ein Item kaufen (ich glaub Traumfeder oder so).
Wie genau es funktioniert, weiß ich leider nicht mehr, aber du musst in der Grenzstadt schlafen gehen, und dann dieses Item aktivieren. Dann kannst du dich im Traum bewegen, und damit auch die andere Seite der Brücke erkunden.

Antwort #1, 23. August 2013 um 20:04 von gelöschter User

danke ^-^

Antwort #2, 24. August 2013 um 21:59 von Oversoul-X-Ecounter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link