Heiraten (Skyrim)

Hallo, ich würde gerne Carlotta Valentia aus Weißlauf Heiraten..
Doch irgendwie kriege ich nie die frage:
'' bist du an mir Interessiert ''

Ich habe es schon mit der Konsole versucht sie zu Faction hinzuzufügen.
Und im Internet habe ich nur gefunden das sie Heiratbar ist
und das es mit ihr 2 Quest gibt

Also meine Fragen sind :

Kann ich Carlotta Valentia Heiraten ?
&
Wie kann ich sie Heiraten ?
&
Wie komme ich an die Missionen ?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 13:34 von TheDarkPlayerHD

5 Antworten

Nein die Dame kannst du nicht heiraten:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Heiraten

DA stehen alle die man heiraten kann..

lg

Antwort #1, 23. August 2013 um 13:44 von derlinker

Es git auch auch die Konsole geht es nicht mit der?

Antwort #2, 25. August 2013 um 01:12 von TheDarkPlayerHD

Es muss gehen ! Ein Freund hat sie auf der PS3 geheiratet und da ist nix mit in der Konsole fummeln oder modden xD Ich hab durch einen Konsolenbefehl aber auch Hroki aus Markath geheiratet, dass heißt es gibt einen Code ! Denn hab ich allerdings vergessen ... D:

Antwort #3, 29. August 2013 um 02:32 von l3cam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soo hab mal etwas gegooglt :-D

also man könnte die Dame durch einen Bug heiraten!

Aber am PC müsste es so gehen:

Man kann übrigens (fast) jeden heiraten mit einem kleinen Trick:

Konsole öffnen -> Den jeweiligen NPC anvisieren -> addfac 19809 1 in die Konsole tippen -> Eingabe -> Mara Amulett einlegen und nun sollte er/sie heiratsfähig sein.

Allerdings sollte man vorsichtig sein und das nicht bei NPC´s anwenden die noch Quests oder wichtige Quests offen haben oder bei einer sogar sterben. (Siehe astrid) Auch scheint es nicht bei jedem zu klappen aber den meisten.

Wenn man die Frau/den Mann los werden will:

Konsole öffnen -> removefac 51596 (Eingabe) -> player.removefac c6472 (Eingabe) -> resetquest 74793 (Eingabe) -> resetquest 21382 (Eingabe) -> setstage 74793 10 (Eingabe)

Jetzt solltet ihr getrennt sein.

Antwort #4, 29. August 2013 um 09:08 von derlinker

Danke :D

Antwort #5, 03. September 2013 um 14:14 von TheDarkPlayerHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)